hi na so da bin ich mal wieder ^^ ja hatte in den letzten tagen immer kein bock zu schreiben weiß net wieso aber naja ist ja auch egal ne ?!?mhh ja also heute bin ich schon um 10 aufgestanden und habe dann die terasse gestrichen war irgendwie voll lustig =) ja und dann habe ich strähnchen bekommen und meine alina war auch noch da weil ihre mum auch eine andere frisur bekommen hat =) ja und die sieht jetzt auch nciht mehr aus wie angela merkel ne alina?!? *kaputt lach* ja und dann keine ahnung saß ich noch kurz mit mama und michaela unten rum und dann wars auch schon irgendwie wieder abends lol eigentlich wollte ja um 20 uhr daniel (bin net mit ihm zsm!!!) kommen aber dem gings nicht so gut also war ich dann doch alleine ^^ ja so jetzt muss ich gleich noch meine tasche packen fahre nämlich morgen 3 tage mit meiner family nach naunburg (in leipzig irgendwo glaube ich) *freu* aber dafür kann ich gar net auf alinas konfirmation =((( mhh naja dann schreib ich jetzt noch mal kurz was ich in den letzten tagen so gemacht habe!!

also...
Donnerstag:mhh...ja da habe ich bis um 14 uhr gepennt dann hat meine mama mich geweckt weil sie gucken wollte ob ich noch lebe ^^ ja und um 17 uhr oder so bin ich dann aufn sportplatz am kaberg gefahren und da waren dann daniel, dennis, mein bruder, tammo und alex und so ja und da habe ich dann immer die bälle und so geholt war irgendwie voll lusitg ja und abends war ich dann noch bei dennis =) daniel und alex mussten ja auf coco aufpasssen naja da waren dennis und ich dann auch noch kurz!! daniel und alex haben nur gegessen und nur scheiße mit coco gemacht war aber lustig und ich habe das lineal von der schwester kaputt gemacht ohh das war peinlich und eigentlich nur weil ich daniel schlagen wollte =( *kaputtlach*ja und dann waren dennis und ich wieder bei ihm und haben singstar gespielt aber er hat fast immer gewonnen =(( ^^


Freitag:ja da bin ich dann schon um halb 10 aufgestanden *gähn* und bin mit meiner oma und mama nach gf gefahren zum shoppen =) war ua cool paar neue sachen und so =) mhh ja und um 17 uhr waren wir wieder zu hause und um 20 uhr kam dennis dann noch für ne stunden =) haben zwar nur scheiße gemacht aber naja besser als alleine ^^



mhh ja und das wars dann auch mal bye bye lieb euch eure sara =)))
8.4.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de